Gesendete mails ins outlook \’downloaden\’

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Gesendete mails ins outlook \’downloaden\’

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:25 um 6. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30288
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      da ich sehr viel unterwegs bin benutze ich meist das webmail um über meine firmenmailadresse mails zu senden und zu empfangen.
      Wenn ich dann mal im büro bin ziehe ich mir alle empfangenen mails ins outlook.
      Dämlicherweise ist sowas für die mails die ich über das webmail tool gesendet hab nicht vorgesehen. Gibts da irgendwelche tools um das doch hinzukriegen? Ne Archiv funktion bietet das webmail leider nicht. Und jede mail auch an mich zu schicken ist mir zu lästig weil das webmail für sowas auch keine automatisierungsfunktion bietet (so in etwa wie setzte in jedes mail das rausgeht meine adresse als bcc). Jedenfalls nicht soweit ich weiss.
      Irgendwer ne idee?

      thx
      Andyy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Gesendete mails ins outlook \’downloaden\’’ ist für neue Antworten geschlossen.