Gesendete Mails nicht im Ordner ‘gesendet’ !

Home-›Foren-›Outlook-›Gesendete Mails nicht im Ordner ‘gesendet’ !

  • Autor
    Beitrag
  • #48135
    Laguna
    Teilnehmer

      Hallo

      Bis zum 18.2.09 funktionierte noch alles prima.

      Aber seit Montag werden die abgesendeten Mails nicht mehr im Verzeichnis ‘Gesendete Mails’ angezeigt.

      Ich habe Mails an meine anderen Adressen geschickt – dort sind sie angekommen.

      Ich habe das eingerichtete eMail-Konto überprüft und den von Outlook angebotenen Test ‘Kontoeinstellungen testen…’ durchgeführt – Alles OK

      Ich bin völlig ratlos. Kann mir jemand sagen was das sein könnte bzw. wo ich nachprüfen muss. Kann ich da unbewußt etwas verstellt haben?

      Um zu wissen, was ich da gerade weggeschickt habe muss ich die ausgehenden Mails vor dem Versand ausdrucken. Kostet unnötig Papier und Druckfarbe.

      Danke schon mal vorweg Laguna

      #169021
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #169024
        Laguna
        Teilnehmer

          Hallo

          Ich nutze die Version Outlook 2002 unter Windows XP

          Gibt es da eine Besonderheit?

          Gruß Laguna

          #169042
          Laguna
          Teilnehmer

            Hallo

            Ja – es gibt eine Besonderheit. Man muss nur das richtige Kreuzchen an die richtige Stelle setzen.

            Das Thema hat sich dadurch erledigt. Vielen Dank für die rege Teilnahme.

            Gruß Laguna