Gesendete Mails werden nicht angezeigt unter Outlook 2010 Teil 2

HomeForenOutlookOutlook 2010Gesendete Mails werden nicht angezeigt unter Outlook 2010 Teil 2

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52030

    vanda69
    Teilnehmer

    Schreibe es nochmal da ich das Thema nicht mehr sehen kann nur wenn ich mit der maus drüber gehe,sehe ich es.
    Habe ein kleines Problem. Alle gesendeten Mails werden nicht angezeigt im Ordner gesendet.Egal über welches Konto ich Mails abschicke. Woran kann das liegen? Benutze Outlook2010 unter Win 7 Pro
    Zusatz:
    Bei einen Konto geht es(nicht das Standard-Konto),bei denn anderen bleibt es unverändert.Sonst läuft es 1a
    Liebe Grüße
    Christian

    [Editiert am 6/7/2010 von Mailhilfe]

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...