Gesendete Mails werden nicht angezeigt unter Outlook2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Gesendete Mails werden nicht angezeigt unter Outlook2010

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 06:41 um 3. Juli 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52018
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe ein kleines Problem. Alle gesendeten Mails werden nicht angezeigt im Ordner gesendet.Egal über welches Konto ich Mails abschicke. Woran kann das liegen? Benutze Outlook2010 unter Win 7 Pro

      P.S.
      Bitte das andere Thema löschen ,hatte es zu spät gesehen das es im falschen Thread geschrieben ist.Sorry

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)