Gesendete Objekte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Gesendete Objekte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43494
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe 2 email kontos mit 2 pst dateien in Outlook 2003 und kann auch emails versenden über die einzel kontos.
      Problem ist wenn ich von konto A versenden ist die gesendete Email in konto A Gesendete Objekte, wenn ich von konto B versende geht dieses ebenfalls in konto A Gesendete Objekte.
      Ich will aber das konto B versende geht in konto B Gesendete Objekte.

      Was kann ich machen?

      Darren

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)