Gesendete Objekte – E-Mail mit Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gesendete Objekte – E-Mail mit Anhang

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38139
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ,

    wenn ich eine E-Mail mit Anhang (z.B. eine PDF-Datei) gesendet habe wird diese ja im Ordner GESENDETE OBJEKTE abgelegt. Wenn diese gesendete E-Mail dann ausdrucken will, gewissermaßen als Sendeprotokoll, kann ich Outlook so einstellen, daß es mir die erste Seite der Anhangdatei auf diesem Ausdruck mit abbildet? Damit man auf den ersten Blick sieht, was man per Mail im Anhang gesendet hat. So ähnlich wie bei machen Faxgeräten, wo man das Faxprotokoll so einstellen kann, daß ein Teil der ersten Seite des Faxes mit ausgeduckt wird, mit den Faxdaten (Datum, Seitenzahl, Empfänger u.s.w.) . Vielen Dank für die Hilfe. Martin

    #138172
    Teqi
    Teilnehmer

    Schau dir mal dieses Tool, vielleicht hilft es:
    http://www.attachments-processor.de

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...