\”gesendete Objekte\” falsch dargestellt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”gesendete Objekte\” falsch dargestellt

  • Autor
    Beitrag
  • #49470
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Outlook Connector 12.1 zum synchronisieren mit meinem Windows Live Email Account. Soweit funktioniert das auch ganz gut. Nur gibt es ein Problem:

      Wenn ich Emails in Outlook schreibe, versende und dann synchronisiere, werden die Emails auf der Hotmail-Webseite im Ordner \”gesendete Objekte\” falsch dargestellt. In der Spalte, wo der Empfänger stehen sollte, steht dann der Absender, nämlich mein Name. Öffne ich die Mail auf der Webseite, werden Empfänger und Absender aber korrekt angezeigt (also nicht vertauscht oder so).
      Verschicke ich eine Mail direkt von der Webseite aus, wird sie auf der Webseite in \”gesendete Objekte\” korrekt dargestellt.
      In Outlook in \”gesendete Objekte\” werden alle Mails, egal ob mit Outlook oder per Webseite verschickt, korrekt dargestellt.

      Für den \”Posteingang\” existiert das Problem nicht.

      Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung? Danke!

      Gruß, Alex.

      #173137
      lastwebpage
      Moderator

        upppsss, ist mir noch gar nicht aufgefallen. 😉
        Ja, das scheint ein Bug zu sein.

        Wenn du des englischen einigermaßen mächtig bist, würde ich vielleicht mal hier nachfragen:

        (Den Link zu deiner Frage dann hier posten, wäre nett)

        Peter

        #173155
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bin ich leider nicht, kann da vielleicht jemand aushelfen??? Wäre toll!
          Liebe Grüße
          Alex

          #174047
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Gibt es vielleicht mitlerweile eine Lösung des Problems?

            Gruß

            #174048
            lastwebpage
            Moderator

              Mein Problem ist im Moment, dass ich es nicht reproduzieren kann.
              Wenn ich mit dem Outlook Connect was verschicke, erscheint es gar nicht in \”Sent\”. :/