Gesendete Objekte in anderen Ordner

HomeForenOutlookGesendete Objekte in anderen Ordner

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38002

    tommycush
    Teilnehmer

    Hi,

    ich würde gerne meine gesendeten Emails in einem anderen Ordner speichern als dem Outlook-Standard-Ordner \“Gesendete Objekte\“… Der Ordner nennt sich \“sent-mail\“ und ist ebenfalls ein IMAP-Ordner. In Thunderbird war das kein Problem, dann geht das doch in Outlook sicherlich auch, oder?

    Hab auch schonmal überlegt evtl einen Filter auf den Ordner \“Gesendete Objekte\“ zu legen, der die Mails automatisch an den \“sent-mail\“-Ordner weiterleitet… Aber eine entsprechende Filterfunktion konnte ich auch nicht finden.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße und Danke,
    tommycush

    #135925

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Extras->Regeln und Benachrichtigungen->Neue Regel->Ohne Vorlage->Gesendete Mails prüfen( oder so ähnlich)

    Peter

    #136055

    stefanlange
    Teilnehmer

    hallo,
    bei smarttools. de gibt es dem link http://www.add-in-world.com/katalog/ol-nachr-verw/ rin kostenloses tool, das deine anforderungen erüllt.

    Viele Grüße
    Stefan Lange

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...