Gesendete Objekte in anderen Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Gesendete Objekte in anderen Ordner

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38002
    tommycush
    Teilnehmer

      Hi,

      ich würde gerne meine gesendeten Emails in einem anderen Ordner speichern als dem Outlook-Standard-Ordner \”Gesendete Objekte\”… Der Ordner nennt sich \”sent-mail\” und ist ebenfalls ein IMAP-Ordner. In Thunderbird war das kein Problem, dann geht das doch in Outlook sicherlich auch, oder?

      Hab auch schonmal überlegt evtl einen Filter auf den Ordner \”Gesendete Objekte\” zu legen, der die Mails automatisch an den \”sent-mail\”-Ordner weiterleitet… Aber eine entsprechende Filterfunktion konnte ich auch nicht finden.

      Kann mir jemand helfen?

      Viele Grüße und Danke,
      tommycush

      #135925
      lastwebpage
      Moderator

        Extras->Regeln und Benachrichtigungen->Neue Regel->Ohne Vorlage->Gesendete Mails prüfen( oder so ähnlich)

        Peter

        #136055
        stefanlange
        Teilnehmer

          hallo,
          bei smarttools. de gibt es dem link http://www.add-in-world.com/katalog/ol-nachr-verw/ rin kostenloses tool, das deine anforderungen erüllt.

          Viele Grüße
          Stefan Lange

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.