Gesendete Objekte nicht mehr lesbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Gesendete Objekte nicht mehr lesbar

  • Autor
    Beitrag
  • #55185
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann seit kurzem die gesendeten mails im Ordner gesendete Objekte nicht mehr lesen.

      #191086
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Na klasse, soviel Informationen hätte ich nicht erwartet.
        Du müsste schon etwas genauere Angaben machen damit wir dir überhaupt helfen können.

        #191087
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bitte, wer antwortet hier an Unbekannt? 😡

          #191088
          Nobbi
          Moderator

            Und wer bitte ist Unbekannt aus dem ersten Post bzw. der Fragesteller? 😉

            So nun zum Problem.
            In den Mails ist gänzlich nichts zu sehen? (Leer)
            (Empfänger und Betreff aber schon?)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191089
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sorry, wenn ich normalerweise eine gesendete mail doppelt anklicke, dann erscheint ja diese wieder komplett.
              Nun aber passiert gar nichts mehr.
              Habe mir jetzt selbst eine mail geschickt, beider geht das, aber die älteren mails öffnen nicht mehr.