gesendete Objekte Ordner mails können nicht angezeigt werden

Home-›Foren-›Outlook Express-›gesendete Objekte Ordner mails können nicht angezeigt werden

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #152573
    wf
    Teilnehmer

      Du hast danach noch einmal komprimiert? Davor nützt überhaupt nichts.
      Ja, das habe ich nun getan, ohne Erfolg.

      Ohne das Tool wirst du keine Mail wiedersehen. Vielleicht auch mit dem Tool nicht.

      Habe das Tool laufen lassen und dabei auch \”recover mode\” aktiviert. Zunächst sah alles ganz gut aus, dann bei \”pass 17/18 file segment 1/387\” kam folgende Fehlermeldung: runtime error 5 Invalid procedure call or argument\”
      wf

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)