gesendete Objekte sind nicht mehr sichtbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›gesendete Objekte sind nicht mehr sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #32744
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Leider kann ich meine gesendete E-Mail nicht mehr sichtbar machen obwohl
      der Ordner vorhanden ist ca 700000kb. wie kannich die Daten wieder sichtbar machen
      Danke
      manni

      #118210
      mfn
      Teilnehmer

        Der Ordner ist zu groß.
        Sichere alle *.dbx Dateien und benenne die Die Datei gesendete Objekte.dbx um in *.dbx.old
        bei geschlossenem OE.
        Anschließend in OE Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren durchführen.
        Geht es dann?
        Fall nicht dasselbe machen mit Postausgang.dbx und folders.dbx.

      Das Thema ‘gesendete Objekte sind nicht mehr sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.