\”Gesendete Objekte\” synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›\”Gesendete Objekte\” synchronisieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:44 um 2. Juli 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53934
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebes Forum,

      ich nutzte auf meinem Bürorechnet Outlook 2007 und auf dem privaten Laptop Outlook 2010. Nun möchte ich des öfteren gerne Abends oder am Wochenende über den Paltop E-Mails beantworten. Das Problem: Diese E-Mails landen dann in dem Laptop-Outlook-Ordner \”Gesendete Objekte\”, nicht aber im Bürorechner in diesem Ordner.

      Kann ich mit wenig Aufwand erreichen, dass die über meinen Laptop versandten E-Mails auch im Bürooutlook in dem Ornder \”Gesendete Objekte\” erscheinen?

      1000 Dank für eure Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)