gesendete Objekte von Hotmail in Outlook 2007 importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›gesendete Objekte von Hotmail in Outlook 2007 importieren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48171
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, mit Hilfe des Outlook Connectors habe ich Outlook 2007 mit meinem Hotmail Account synchronisiert. Dabei wurden alle E-Mails des Posteingangs korrekt importiert, von den gesendeten Nachrichten aber nur einige wenige aus einem etwa 14-tägigen Zeitraum Mitte 2008. Wo liegt der Fehler? Wie kann ich die übrigen gesendeten Nachrichten in Outlook 2007 übertragen? Schöne Grüße & vielen Dank, Flo

      #169160
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Flo,

        mit Hilfe des \”Outlook Connectors\” verwaltest Du Deinen Hotmail-Account in der Art eines IMAP-Accounts. Bei einem IMAP-Account erfolgt die Verwaltung der E-Mails auf dem Server und nicht lokal auf dem Rechner. Warum willst Du dann noch trotzdem die E-Mails lokal auf dem Rechner haben.

        Und wenn Du das schon willst, warum richtest Du Dir Deinen Hotmail-Account nicht als POP3-Account in Outlook ein?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090228181341.a.apuce@spamgourmet.com

        #169162
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo sontag96, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe den Account nun gelöscht und als POP3 Account neu eingerichtet. Ich wusste nicht, dass Microsoft das neuerdings seinen nicht zahlenden Kunden ermöglicht. Schönes Wochenende, wünscht Flo

          #169164
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hier bin ich jetzt doch nochmal – mit der gleichen Frage wie am Anfang. Auch im neu erstellten POP3-Account hat Outlook meine gesendeten Hotmail-Nachrichten nicht importiert. Gibt es hier eine Lösung?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.