gesendeter privater Termin im Outlookkalender wieder ändern??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›gesendeter privater Termin im Outlookkalender wieder ändern??

  • Autor
    Beitrag
  • #44425
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich schildere mal kurz das Problem, denn es ist nicht ganz so einfach wie beim Betreff zu vermuten. (musste mich ja im Betreff kurz fassen)

      Also folgendes Szenario:
      Eine Sekretärin vergibt über ihren Outlookkalender einen Termin im Kalender des Chefs.
      Diesen setzt sie nun auf Privat, somit kann sie diesen Termin nicht mehr ändern. Nur noch der Chef selbst kann in seinem Kalender den privaten Termin ändern.

      Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung, dass die Sekretärin diesen Termin selbst wieder ändern kann???

      Bitte um Hilfe

      Schöne Grüße
      Kassi

      #161146
      Teqi
      Teilnehmer

        Nein,
        dann würdest du ja das ganze Rechte System aushebeln…