gesendeter privater Termin im Outlookkalender wieder ändern??

HomeForenOutlookOutlook Kalendergesendeter privater Termin im Outlookkalender wieder ändern??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44425

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich schildere mal kurz das Problem, denn es ist nicht ganz so einfach wie beim Betreff zu vermuten. (musste mich ja im Betreff kurz fassen)

    Also folgendes Szenario:
    Eine Sekretärin vergibt über ihren Outlookkalender einen Termin im Kalender des Chefs.
    Diesen setzt sie nun auf Privat, somit kann sie diesen Termin nicht mehr ändern. Nur noch der Chef selbst kann in seinem Kalender den privaten Termin ändern.

    Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung, dass die Sekretärin diesen Termin selbst wieder ändern kann???

    Bitte um Hilfe

    Schöne Grüße
    Kassi

    #161146

    Teqi
    Teilnehmer

    Nein,
    dann würdest du ja das ganze Rechte System aushebeln…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...