gesendetet objekte ordner ändern – outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›gesendetet objekte ordner ändern – outlook 2003

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48760
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi,
    ich habe ein imap-konto eingerichtet, welches meine gesendeten nachrichten im \’gesendete objekte\‘ meines exchange postfaches speichert.

    in outlook 2007 habe ich unter email-einstellungen->erweiterte einstellungen einen reiter namens \’ordner\‘, in welche ich die location ändern kann.

    wie geht das in outlook 2003?

    PS:
    das imap-konto stellt mir einen ordner namens \’sent\‘ zur verfügung, in welchem ich meine nachrichten eigentlich haben möchte.

    gruss
    nullpunkt

    #171405
    MichaelBauer
    Teilnehmer

    Hallo,

    hier sind Beispiele, wie das mit VBA geht.

    Viele Grüße
    Michael Bauer

    #171430
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    diese Option gibt es erst ab Outlook 2007. Du musst dich daher, wie bereits von Michael erwähnt, eines VBA-Codes bedienen.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...