Gespeicherte Email-Adressen löschen?

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungGespeicherte Email-Adressen löschen?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #34723

    HePe
    Teilnehmer

    Sobald man bei IM beim Erstellen eines neuen Mails im Feld AN zu schreiben beginnt, schlägt IM alle mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben jemals eingegebenen Email-Adressen vor.

    Wenn man sich früher einmal vertippt hatte, schlägt IM diese \“falsche\“Addy immer wieder vor.

    Kann man diese gespeicherten Adressen irgendwo korrigieren bzw löschen?

    [Editiert am 10/2/2006 von HePe]

    #124920

    Bunny3
    Teilnehmer

    Gute Frage… Würde mich auch interessieren.
    Bei mir waren diese Adressen kürzlich mal weg.
    Dachte es funktioniert wenn man den Runtimeclearer drüber laufen lässt, aber das ist es nicht, das hab ich gerade probiert.
    *grübel* Also bewusst hab ich nichts gemacht das sie weg gewesen sind…

    Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

    #124925

    lili
    Teilnehmer
    #186240

    Funmann2000
    Teilnehmer

    Hallo, habe das selber Problem, habe die genannte Datei bereits mit dem Editor geöffnet und alles darin enthaltene gelöscht. Hat leider nichts gebracht.
    Ich benutze IM 2.0

    Wer kann mir sagen wie ich die \“alten\“ E-Mail Adressen löschen kann, die ich MAL angeschrieben habe.

    Gruß
    Funmann2000

    #186241

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Funmann2000 ,

    wirklich alles beachtet?
    Das leere Dokument auch wieder gespeichert?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #188983

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Funmann2000,
    gehe bei IM auf Kontakte (öffnen), dann auf den Button \“Vorgeschlagene Kontakte zeigen\“ da siehst Du alle, die Du schon mal angeschrieben hast. Strg-Taste drücken und alle markieren, die Du löschen möchtest, dann auf das Symbol löschen und fertig.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...