Gespeicherte Email-Adressen löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Gespeicherte Email-Adressen löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #34723
    HePe
    Teilnehmer

      Sobald man bei IM beim Erstellen eines neuen Mails im Feld AN zu schreiben beginnt, schlägt IM alle mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben jemals eingegebenen Email-Adressen vor.

      Wenn man sich früher einmal vertippt hatte, schlägt IM diese \”falsche\”Addy immer wieder vor.

      Kann man diese gespeicherten Adressen irgendwo korrigieren bzw löschen?

      [Editiert am 10/2/2006 von HePe]

      #124920
      Bunny3
      Teilnehmer

        Gute Frage… Würde mich auch interessieren.
        Bei mir waren diese Adressen kürzlich mal weg.
        Dachte es funktioniert wenn man den Runtimeclearer drüber laufen lässt, aber das ist es nicht, das hab ich gerade probiert.
        *grübel* Also bewusst hab ich nichts gemacht das sie weg gewesen sind…

        Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

        #124925
        lili
        Teilnehmer
          #186240
          Funmann2000
          Teilnehmer

            Hallo, habe das selber Problem, habe die genannte Datei bereits mit dem Editor geöffnet und alles darin enthaltene gelöscht. Hat leider nichts gebracht.
            Ich benutze IM 2.0

            Wer kann mir sagen wie ich die \”alten\” E-Mail Adressen löschen kann, die ich MAL angeschrieben habe.

            Gruß
            Funmann2000

            #186241
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Funmann2000 ,

              wirklich alles beachtet?
              Das leere Dokument auch wieder gespeichert?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #188983
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Funmann2000,
                gehe bei IM auf Kontakte (öffnen), dann auf den Button \”Vorgeschlagene Kontakte zeigen\” da siehst Du alle, die Du schon mal angeschrieben hast. Strg-Taste drücken und alle markieren, die Du löschen möchtest, dann auf das Symbol löschen und fertig.