gespeicherter Entwurf verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›gespeicherter Entwurf verschwunden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 24. Juli 2012 von lexi25400.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55160
    lexi25400
    Teilnehmer

      Hallo,

      hatte eine sehr lange Mail verfasst (mit Anhang u. Lesebestätigung) u. diese unter Entwürfe gespeichert. Als ich den Entwurf aufrufen wollte war er plötzlich verschwunden. Ist auch nicht unter gelöschte Objekte u. auch nicht unter gesendete Objekte auffindbar.
      Ist der Entwurf jetzt noch irgendwo zu finden?
      Benutze Windows XP.

      Vielen Dank für Eure Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)