gestern den LC gekauft … noch nichts passiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›gestern den LC gekauft … noch nichts passiert

  • Autor
    Beitrag
  • #27951
    Walter
    Teilnehmer

      Bild: http://mitglied.lycos.de/wasika/lc.jpg

      Frage … wielange kann das dauern? Die Email stimmt natürlich!
      Gekauft per Visa unter:

      http://www.incredimail.com/german/lc/order.asp?addon=IncrediMail&dc=e

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #94903
      Mailhilfe
      Administrator

        ähm, was pasiert nicht?
        PS:
        Hier kostet es nur 30.- €:
        http://www.mailhilfe-shop.de/product_info.php/products_id/50

        #94905
        Walter
        Teilnehmer

          Das ist sehr schön. Doch … es dreht sich bei mir üm die Frage ob jemand etwas genaues weis. Nun … wart ich mal eine Zeit ob sich was \”zusammenschiebt\”. Wenn ich das jetzt hier auch kaufe: Toll, dann habe ichs zweimal :))

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #94906
          Mailhilfe
          Administrator

            Es gibt bei Incredimail die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf, von diesem zurück zutreten.

            #94909
            Walter
            Teilnehmer

              okay … gemacht. Habe um eine Bestätigung gebeten. Mal sehen jetzt. Danke 🙂

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            Das Thema ‘gestern den LC gekauft … noch nichts passiert’ ist für neue Antworten geschlossen.