Home-›Foren-›Outlook Express-›Gestörter Mailversand nach Sicherheitsupdate
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:30 um 17. April 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 17. April 2006 um 11:17 #35716UnbekanntParticipant
Hallo OE-Spezialisten,
nach dem Sicherheitsupdate im Februar verhält sich eine meiner OE-Identitäten höchst merkwürdig. Ich hatte gehofft, dass sich dies nach Installation sicher nicht lange auf sich warten lassender weiterer Updates beheben würde, dem ist aber leider nicht so.
Zum Problem:
Der Mailversand klappt mit der Ausnahme, dass nachdem die E-Mail abgeschickt wurde das Fenster \“Ein Fehler…\“ angezeigt wird – ohne Fehlermeldung. Die E-Mail bleibt im Postausgangsordner, von wo aus sie manuell gelöscht werden muss, da OE sonst versucht sie erneut zu versenden.Mitunter funktioniert das Versenden auch, wenngleich dann nur bei einer E-Mail.
Btw. der Posteingang ist 800 MB groß, Gesendete Objekte 2GB.Vielleicht hat jemand hier ja den Tipp für mich. Alles was ich bisher gelesen habe, hat mich noch nicht weiter gebracht.
VG
MK17. April 2006 um 20:25 #128677UnbekanntParticipantHehe, wie war das gleich nochmal? \“Hinterher ist man immer schlauer\“ oder so ähnlich…
Aber zunächst einmal danke für die Antwort. Ein Datenverlust ist bislang mit dem beschriebenen Verhalten noch nicht einhergegangen und es gibt tatsächlich auch Leute bei denen sich auf Grund massiver Kommunikation x E-Mails und damit einhergehend entsprechende Datenmengen ansammeln. Punkt \“3.) Die absolute Größe beträgt höchstens 2 GB. Danach verweigert OE den Dienst.\“ ist aber widerlegt, denn OE funktioniert mit der geschilderten Einschränkung.VG
MK17. April 2006 um 21:30 #128682mfnParticipantDann ist ja alles in Butter.
Und du kannst mir viel erzählen. 2 GB und 800 MB so so, interessant.
Schluss mit lustig!
Märchenstunde ist zu Ende, zumindest hier.[Editiert am 17/4/2006 von mfn]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Gestörter Mailversand nach Sicherheitsupdate’ ist für neue Antworten geschlossen.
