Gesucht Email-Client, der OE-Settings übernimmt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Gesucht Email-Client, der OE-Settings übernimmt

  • Autor
    Beitrag
  • #42341
    Judaszeuger
    Teilnehmer

      Servus,

      ich bin schwer auf der Suche nach einem EMail-Programm, dass von Outlook Express 6 alle möglichen Einstellungen übernimmt.
      Ich meine also:
      1. Alle Nachrichten und angelegten Ordner
      2. Nachrichtenregeln
      3. Konten
      4. Adressbuch mit Ordnern und Gruppen

      Weiß da jemand \’was?

      Also mit Thunderbird schaffe ich es wenigstens alle Mails samt Ordnerstruktur und Adressbuch mit Gruppen zu importieren.
      Aber mehr leider noch nicht.

      Cu
      Judaszeuger

      #147687
      mfn
      Teilnehmer

        Ich glaube, da wirst du lange Suchen müssen.
        Einstellungen und regeln sind programmspezifisch und können nicht 100%ig übernommen werden.
        Die Konten müssten aber korrekt übernommen worden sein.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...