Gewählte Schrift speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Gewählte Schrift speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #27768
    spatz
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze seit heute des IM-Premium. Da ich eine bestimmt Schrift bevorzuge, möchte ich diese gerne für alle Mails voreinstellen. Kann mir jemand verraten, wie das geht?????????

      Lieben Gruß

      spatz

      #94523
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        rufe den window explorer auf und gibt deine schrift zunächst unter fonts dort rein, danach den ordner schließen, aber merke dir die korrekte schreibweise – damit du die schrift später wieder findest.
        nehmen wir mal an deine schrift heißt isabella.
        wechsel nun in den ordner wo incredimail installiert ist und rufe den font- editor unter incredi data auf und dort gebe die schrift z.b. isabella oder…. ein, abspeichern. fertig.

        Gruß shinita

        [Editiert am 24/2/2005 von shinita]

      Das Thema ‘Gewählte Schrift speichern’ ist für neue Antworten geschlossen.