Gibt es eine Art Message-Dispatcher-Plugin für Pegasus?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Gibt es eine Art Message-Dispatcher-Plugin für Pegasus?

  • Autor
    Beitrag
  • #35343
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mal The Bat! ausprobiert, wo es einen Message-Dispatcher (bzw. Postfach-Inspektor) gibt, der beim Mailempfang erstmal nur die Mailheader ausliest und wo man die Mails dann gleich direkt vom Server löschen kann, ohne sie herunterzuladen. Gibt es für Pegasusmail ein Plugin/eine Erweiterung, die so etwas beherrscht?

      #127527
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        sowas hat Pegasus Mail auch eingebaut:
        Datei / Selektive Abholung

        Nachteil: Geht immer nur für die momentan aktive Identität

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.