Gleich Mail mit Bildern wird unter OutEx anders angezeigt als unter Outlook 2003.

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Gleich Mail mit Bildern wird unter OutEx anders angezeigt als unter Outlook 2003.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:32 um 8. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem:

      Wenn ich eine Mail mit ca. 10 Bildern angehängt in der Firma mit Outlook abhole, muß ich jedes Bild einzeln öffnen. Hole ich die gleich Mail allerdings später zu Hause ab, zeigt mir Outlook Express gleich alle Bilder im Vorschaubereich zum runter scrollen.
      Welche Einstellungen muß ich in Outlook vornehmen um auch hier die angenehme Vorschau aller Bilder zu haben??? HTML Mails werden auch als solche angezeigt, daran liegts nicht… Adminrechte sind vorhanden….

      Danke für Tipps,
      swoods

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)