Gleiche Mails bzw. Adressen in verschiedenen Benutzerkonten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gleiche Mails bzw. Adressen in verschiedenen Benutzerkonten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31573
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Auf meinem neuen Rechner habe ich unter WIN XP Pro mehrere Benutzerkonten angelegt. Unter anderem ein eingeschränkges Benutzerkonto, das ich nur zum Surfen nutze.

      Unter \”Dokumente und Einstellungen\” sind ja u. a. die Mails und Adressbücher der jeweiligen User gespeichert. Ich möchte jedoch den gleichen Postein- und -ausgang, sowie Adressbücher in allen Benutzerkonten nutzen können. Wie kann ich das bewerkstelligen. Muss ich den Unterordner \”Thunderbird\” irgendwie in \”All Users\” reinkopieren? Andere Ansätze?

      Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Gleiche Mails bzw. Adressen in verschiedenen Benutzerkonten’ ist für neue Antworten geschlossen.