gleiches Outlook für mehrere Benutzer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›gleiches Outlook für mehrere Benutzer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43857
    daboust
    Teilnehmer

      Habe auf meinem neuen Laptop (Vista) zwei Benutzer eingerichtet, einerseits als Administrator und ein normaler Benutzer für den täglichen Gebrauch. Nun würde ich gerne von beiden Benutzerkonten auf das selbe Outlook (oder wie sagt man das?) das heisst gleiches mails, Termine, Adressen, … zugreifen. Geht das irgendwie einfach oder ist das nicht vorgesehen und ich kann Outlook nur von einem Benutzer aus brauchen.

      Besten Dank für eure Mithilfe

      Dani

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    -