Globale Signatur unter Exchange 5.5

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Globale Signatur unter Exchange 5.5

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:09 um 6. Juni 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29739
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Gibt es eine Möglichkeit über den Exchange Server eine globale Signatur an alle Emails anzuhängen? Optimal wäre, wenn die Benutzer ihre persönliche Signatur auch noch einfügen könnten.

      Gruß
      Konstantin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Globale Signatur unter Exchange 5.5’ ist für neue Antworten geschlossen.