Globales Adressbuch mit Mercury?

Home-›Foren-›Mailserver-›Globales Adressbuch mit Mercury?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38104
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,
      betreibe einen kleinen Mercury Mailserver und möchte für alle User ein Adressbuch anlegen, welches jeder nutzen kann, der auf dem Server einen Mailaccount hat.
      Das Adressbuch soll sowohl Adressen enthalten, welche auf dem Server verwaltet werden, als auch auf anderen Mailserver liegen.
      Nach Möglichkeit sollte das Adressbuch per Outlook erreichbar sein und evtl. von den Usern ergänzt werden können.
      Gibt es irgend eine Möglichkeit dies zu realisieren.
      Möchte auch unbedingt beim Mercury Server bleiben, weil dieser besonders Ressourcenschonend ist.
      MfG Blink

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.