Gültigkeitsprüfung für Email-Adressen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Gültigkeitsprüfung für Email-Adressen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:57 um 27. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #18556
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich wüsste gern, wie man die Gültigkeit von einzelnen oder mehreren Email-Adressen auf einen Schlag prüfen kann (z. B. wg. Schreibfehler, Alter, etc.). Wie kann ich also herausbekommen, ob eine bestimmte Email-Adresse noch gültig ist? Welche Möglichkeiten gibt es?

      Bin dankbar für jeden Vorschlag und Tipp!

      Gruß,
      Tom.

      #69338
      Unbekannt
      Teilnehmer

        anschreiben und schaun, ob was zurückkommt…

        #106312
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Smart Email Verifier 3.3 (www.google.de)
          Chekt alles was mit Mail zutun hat!

        Das Thema ‘Gültigkeitsprüfung für Email-Adressen’ ist für neue Antworten geschlossen.