Gmail bei outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Gmail bei outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #32630
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich nutze Outlook 2003 für meine email accounts… unter anderen auch für meien gmail account aber irgendwie werde ich da nicht schlau!!! Alle anderen web und gmx funktionieren problemlos gmail anfangs auch doch jetzt geht garnichts mehr… weder senden noch empfangen hab schon die angaben für postein und ausgangsserver gecheckt und die port oder solche sachen aber alles korrekt… keinen plan an was das liegt
      folgend fehlermeldung erscheint immer

      Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmail.com – Nachrichten werden empfangen\”: \”Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

      #117608
      lastwebpage
      Moderator

        Also wenn diese Schritte:
        http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13273
        http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13276&topic=1556

        kannes evtl daran liegen:
        http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13293&topic=1557
        oder an etwas anderem Auf dem Server liegen, mal eine Stunde oder so, gar nicht mehr auf das Konto zugreifen, auch nicht per Webseite oder irgendeinem Programm.

        Ansonsten, nein , da es ja mal funktioniert hat, muss das irgend ein Fehler beim Server sein, vielleicht auch mal einen ganzen Tag warten…

        Peter

        [Editiert am 31/10/2005 von lastwebpage]

        #117938
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hmmmmmm hab alles ausprobiert kommt immer noh der gleiche fehler siehe oben… langsam stört mich das an was kann das noch liegen? Jemend ne Ahnung?
          Danke für eure Beiträge

        Das Thema ‘Gmail bei outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.