gmail-einladung gesucht/geboten

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›gmail-einladung gesucht/geboten

  • Autor
    Beitrag
  • #36972
    Unbekannt
    Teilnehmer

      da ich selbst dringend auf der suche nach einer einladung zu gmail bin, freue ich mich, wenn hier wieder etwas schwung in die verknüpfung von angebot und nachfrage kommt.

      bitte ladet mich ein, damit ich ein startkontingent habe.

      danke

      andreas

      #132960
      sontag96
      Teilnehmer

        @andreas,

        leider kann Dir nicht geholfen werden. Eine Einladung kann nur an eine gueltige Mail-Adresse versandt werden. Hast Du eine solche?

        #133213
        Unbekannt
        Teilnehmer

          suche eine gmail.bitte helft.ist wichtig für mich wegen google earth. danke

          #133214
          sontag96
          Teilnehmer

            Mit dem groessten Vergnuegen.

            Nur, leider geht das nicht.

            Einladungen koennen leider nur an gueltige E-Mail-Adressen versandt werden.

            Tut mir aufrichtig leid.

            #135264
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo zusammen hat jemand von euch noch eine google mail einladung übrig die er mir senden könnet , ich verzweifle schon bei der such danach

              voelen dank meine mail addy ist : obsidoc@freenet.de

              danke im vorraus

              #135274
              obsidoc
              Teilnehmer

                hey hallo ich bin der mister unbekannt von antwort 4- hatte mich da noch im forum regestriert.
                hab mitlerweile ne einladung erhalten.
                wenn ihr trozdem einen senden wollt hab verwendung dafür. ansonsten bedient erst einmal die die noch keine haben . danke an sonntag

                liebe grüße obsidoc

                lebe und lasse leben.

              Das Thema ‘gmail-einladung gesucht/geboten’ ist für neue Antworten geschlossen.