Gmail und Probleme mit Zip-Dateien

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Gmail und Probleme mit Zip-Dateien

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:11 um 20. Mai 2006 von phor.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36266
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sers,
      kann es sein, dass Google-Mail keine Zip-Dateien versendet? Konnte dort in der Hilfe zwar nachlesen, dass Google Zip-Dateien mit .exe-Inhalt blockiert, aber in meinem Fall hatte ich jpg-Bilder gezippt und wollte diese versenden. Aber Google blockte mit dem Hinweis es wäre ne exe drin. Komisch, kann mich wer aufklären!

      #130597
      phor
      Teilnehmer

        Eben mal getestet.
        Also bei mir ging eine Zip-Datei ohne Exe….

        Zip mit Exe ging NICHT!

        tststs… Google… 😡

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -