Gmail Weitergeleitete Emails sind wech!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Gmail Weitergeleitete Emails sind wech!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:01 um 9. Juni 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48849
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem mit weitergeleiteten Email auf GoogleMail. Die emails info@xxx.de werden durch den Provider (all-inkl) auf gmail weitergeleitet – und das wird auch durch ein Mailprotokoll vom Provider bestätigt. Nur leider kommen keine Email im Gmailaccount an.

      Was nu? Werden die vielleicht alle im SPAM ordner automatisch gelöscht?

      Wäre über eine Hilfe sehr dankbar
      Grüße Christian

      #171465
      sontag96
      Teilnehmer

        Nur leider kommen keine Email im Gmailaccount an.

        Woher weißt Du das so genau? Hast Du alle Ordner innerhalb Deines GMail-Accounts auf dem Server überprüft?

        Alle E-Mails, die von GMail in den Ordner Spam verschoben werden, werden erst nach Ablauf von 30 Tagen gelöscht.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090609145800.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]