gmx acount-hack spam gesperrt

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›gmx acount-hack spam gesperrt

  • Autor
    Beitrag
  • #183403
    nartim
    Teilnehmer

      kann ich leider nicht mehr nachverfolgen wie das genau war, da mir der link in der meldung zum support fehlt

      wenn man auf diesen kundendienstlink klick kommt man auf ne seite
      wo die FAQ, die tele nummer stehen und links neben der tele nummer war ein kontaktformular

      da bin ich drauf

      und dort werden für die \”schnellere\” bearbeitung einige angaben benötigt um was für ein Problem es sich handelt

      dort hatte ich dann @gmx.de und in ein anderes Feld meine mailad eingegeben

      hoffe es hilft bei der suche

      #183404
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe seit heute dasselbe Problem 🙁
        gestern erst die mail eingerichtet und heute schon gesperrt, was soll den das? und die 1,80€ hotline werde ich sicher nicht anrufen 😡

        hat schon jemand vom emailsupport von gmx rückmeldung bekommen?
        @nartim
        das support-formular finde ich rechts neben dem FAQ und der tele nr. aber da sind fast keine Themenfelder und die, die es gibt haben garnichts damit zu tun :/

        #183437
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also hab es jetzt auch geregelt!
          ihr müsst halt schauen dass ihr über eine andere Email adresse an \”support@gmxnet.de\” schreiben und ihnen eben eure Lage erklären!
          die regeln das dann schon 🙂