gmx-adresse empfängt keine verteiler-mails

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›gmx-adresse empfängt keine verteiler-mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:04 um 9. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #52800
    soviet_1917
    Teilnehmer

      hallo forum!

      ich hab eben einen gmx-verteiler eingerichtet (über einen neuen gmx-account), der soweit ganz gut funktioniert. leider kommen die mails nicht bei meiner haupt-email-adresse an, die ich auch eingetragen hatte. stattdessen bekomme ich folgende fehlermeldung:

      Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
      I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.

      :
      User_doesn\’t_want_to_receive_mails_from_your_address_-_Dieser_User_moechte_keine_Mails_von_Ihrer_Absenderadresse_empfangen/

      hat jemand ne erklärung dafür?

      vielen dank!

      #186893
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe folgendes problem : ich spiele seit einiger zeit auf einem privaten wow server …. habe meinen account dort mit meiner gmx emailaddresse erstellt nun habe ich das problem (habe seit monaten nicht mehr auf diesem wowaccount gespielt) dass das system der wowbeezhomepage mir zwar bestätigt ein neues passwort an meine emailaddresse geschickt zuhaben…. nur kam diese mail nicht an woran liegt das ? ich habe bereits mehrere male versucht die admins des wowservers zu kontaktieren diese sagen mir jedoch immer wieder dass das problem an meinem gmx account liegt. das system funktioniert an sich habe das mit einem anderen account und einer anderes email probiert das geht einwandfrei diese email war aber nicht gmx … ich kann mails von anderen email accounts empfangen …auch die bestätigungsmails von i-welchen homepages bei dene ich mich angemeldet habe , habe ich empfangen woran liegt es also dass ich nur von wowbeez die mails nicht empfangen kann ? habe den spamschutz KOMPLETT deaktiviert dass half aber nicht ! bitte um hilfe bin am verzweifeln danke im vorraus lg dave