Gmx Emails nicht mehr auf Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gmx Emails nicht mehr auf Server

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:12 um 27. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51807
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich befinde mich im Urlaub und habe outlook neben meinem Desktop heute auch auf meinem Laptop eingerichtet. Dann habe ich die Emails vom gmx Server herunter geladen. Jetzt habe ich zwar alle Emails in Outlook, aber keine einzige Email mehr auf dem gmx Server. Wie kann ich die Mails von Outlook wieder auf den gmx Server verschieben?

      Wenn das nicht geht habe ich ein grosses Problem der syncronisation der Mails von meinem Desktop Computer zuhause und meinem Laptop. Ausserdem wurden pdf Anhänge nicht von Outlook herunter geladen.

      Vielen Dank! 🙁

      #180276
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        Wie kann ich die Mails von Outlook wieder auf den gmx Server verschieben?

        Im Wortsinne? Gar nicht.

        Du solltest, für die Zukunft, Outlook so konfigurieren, dass das Programm nicht sofort beim POP3-Abruf die E-Mails auf dem Server löscht.

        Woran machst Du fest, dass PDF-Attachments nicht mit heruntergeladen werden?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100527010814.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]