GMX – ERR authentication failed

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›GMX – ERR authentication failed

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:14 um 25. Mai 2012 von Independent.
  • Autor
    Beitrag
  • #55041
    Unbekannt
    Teilnehmer

      was muss ich bei gmx konto einstellen
      diesen fehler bringt er mir

      -ERR authentication failed

      kann mir wer helfen ;(

      [Editiert am 14/5/2012 von Nobbi]

      #190577
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Meldung beim Senden oder Empfangen?

        Da stimmt wohl etwas mit den Einstellungen nicht.
        Kontrolliere die mal:

        Liste gängiger POP3- und SMTP-Server
        http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

        Oder liefere Screenshot von den einzelnen Reitern damit wir gemeinsam darauf schauen können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190578
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hier findest duch auch die Einstellungen für GMX.
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=9846

          #190579
          Unbekannt
          Teilnehmer
            #190621
            Unbekannt
            Teilnehmer

              und wo kann ich die screen hinsenden.es hat am anfang funktioniert die konten hinzufügen nun geht nichts und kommt error,habe screen gemacht

              #190623
              Nobbi
              Moderator

                Nun dann gehst Du z.b. auf http://www.directupload.net/.

                Dort klickst Du auf [Durchsuchen] suchst nach dem Bild und klickst auf [Upload starten].

                Nach klick auf >>weitere Verlinkungsmöglichkeiten einblenden<< siehst Du mehrere Möglichkeiten das Bild in Foren einzufügen. Die beste ist der Punkt 2. Vergrößerbares Vorschaubild (Foren) Das ist Platzsparen weil es nicht den gesamten Bereich des Beitragfeldes einnimmt. Den Link kopieren und in Deinem Beitrag einfügen. Natürlich kannst Du auch die Funktion hier im Forum nutzen. Hier ist die Größe allerdings auf 500 Kb begrenzt. (Speicher kostet halt Geld) Auch wieder auf [Durchsuchen..] und das Foto suchen. Auf öffnen und schon ist es drin. Danach auf Antworten und wir sehen den Screenshot. Aber achte darauf das Persönliches darin nicht zu sehen ist. Das kannst Du z.b. mit Paint machen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #190625
                Independent
                Teilnehmer

                  Diese Einstellungen sind für GMX notwendig. Ob du Kopien auf dem Server lassen willst, musst du selbst entscheiden.
                  Am besten dieses Konto mal vollständig löschen, dann Neustart des Rechners und das Konto ganz neu eintragen.

                  [/URL]

                  Gruß Independent