gmx-freeMail- Bilder “gif” kopieren nicht möglich

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›gmx-freeMail- Bilder “gif” kopieren nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #43299
    chippette
    Teilnehmer

      Hallo, Zur zeit habe ich eine eMail adresse von gmx. Wenn ich beim POSTEINGANG (von gmx) bilder in “gif Format” kopiere und in meinen Odner auf der Festplatte einfügen will, geht das nicht. Warum??
      Dies geht nur beim Postausgang (kopieren + einfügen in eMail.

      Das gleiches habe ich in die Fa. (t-online) eMail programm von Microsoft Outlook 2003!

      Hat Jemand eine Antwort für mich? :question:

      Vielen Dan in voraus

      Marie-Francoise

      #151274
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo chippette,

        Wenn ich beim POSTEINGANG (von gmx) bilder in \”gif Format\”
        kopiere und in meinen Odner auf der Festplatte einfügen will, geht
        das nicht

        Leider begreife ich nicht, was Du meinst.

        Das gleiches habe ich in die Fa. (t-online) eMail programm von
        Microsoft Outlook 2003!

        Auch in diesem Falle begreife ich leider nicht, was Du ausdruecken
        moechtest.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071009144604.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151279
        chippette
        Teilnehmer

          deutsche Sprache, schwere Sprache ! 🙁

          Ich will damit sagen: wenn ich ein eMail bekomme mit \”gif-Bilder\”, will ich gerne die Bilder behalten, also kopiere ich sie und füge sie dann in irgendeiner Ordner (z.B. meine eMail-Bilder)
          ein!
          auf Bild mit rechte Maustaste: kopieren – im Ordner: einfügen.

          Früher mit mein \”aol-eMail-Programm\” ging es.

          Vielen Dank für euere Geduld

          Marie-Francoise

          #151280
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo chippette,

            \”aol-eMail-Programm\”

            Was ist das?

            auf Bild mit rechte Maustaste: kopieren – im Ordner:
            einfügen.

            Erhaeltst Du die GIF-Dateien als integralen Bestandteil Deiner E-Mail
            oder als Anlage (Attachment) zu Deiner E-Mail?

            Wenn die GIF-Dateien integraler Bestandteil Deiner E-Mail sind,
            koenntest Du die Ansicht Deines E-Mail-Programmes auf \”Nur-Text\”
            Ansicht umstellen. Dadurch wuerden integrale Bestandteile wie
            Attachments dargestellt werden und Du koenntest sie, wie Anlagen,
            durch Abspeichern sichern.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071009153834.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #151284
            chippette
            Teilnehmer

              also, ich weiss nicht was schwer zu verstehen ist 😛

              Also, früher war ich beim AOL und das eMail Programm von AOL benutzt. Wenn ich ein Mail bekomme habe mit gif-Bilder (NICHT in Anhang) sondern in eMail zwischen den Text eingefügt und weil ich diese Bilder gerne behalten möchte, habe ich sie markiert+angeklickt+kopiert- und dann in einem x-belieb. Ordner eingefügt.

              Warum geht es nicht wenn ich beim gmx-Posteingang, mein eMail lese und die gif-Bilder\”IN\” mein eMail (nicht im Anhang) können nicht kopiert + eingefügt werden wie oben beschrieben bei aol???

              Marie-Francoise

              #151285
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo chippette,

                gehe ich recht in der Annahme, dass Du immer die Nutzung des WebMail-
                Interfaces des jeweiligen E-Mail-Providers meinst?

                Du meinst nicht die Nutzung eines herkoemmlichen E-Mail-Programmes
                auf Deinem Rechner, wie zum Beispiel, Outlook Express oder Mozilla
                Thunderbird?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071009164630.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                #151286
                chippette
                Teilnehmer

                  Ich bin nicht mehr beim aol, und deshalb habe ich eine gmx eMail adresse eingerichtet.

                  Kann zur Zeit nur über meine Arbeitsplatz (t-online) auf der gmx Seite, meine eMails lesen.

                  Marie-Francoise