GMX HILFE !

Home-›Foren-›Outlook Express-›GMX HILFE !

  • Autor
    Beitrag
  • #32164
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mein Passwort bei gmx.de vergessen ! Und an scheinen kann man sein Postfach mit Outlook Express noch abrufen aber wie ??
      Da ich mich mit Outlook ueberheuptnicht auskenne bruach iuch erst ma einen Account !
      Kann mir jemand mal helfen wie man ein neues Konto erstellt und was man einstellen muss um sein GMX postfach zu öffnen 😮

      Sie können z.B. per Outlook noch Ihr GMX Postfach abrufen

      Dieser Weg funktioniert nur, wenn Sie das Passwort vergessen haben, aber noch per e-mail-Software Ihr GMX Postfach abrufen können.

      Hier senden Sie einen verschlüsselten Link an Ihr GMX Postfach (Weiterleitungen werden ignoriert). Nach einem Klick auf \”übernehmen\” wird Ihnen ein Freischaltcode angezeigt, den Sie sich bitte notieren. Öffnen Sie dann die an Ihr Postfach zugestellte Mail und klicken Sie auf den darin enthaltenen Link. Sie gelangen auf eine GMX Seite, auf der Sie den zuvor notierten Freischaltcode eingeben. Danach können Sie ein neues Passwort für Ihren GMX Zugang einstellen.

      #115769
      mfn
      Teilnehmer

        Lies die Online-Anleitungen von GMX für Outlook Express.
        https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html
        http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/smtp_sicherheit/2.html
        http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

        Aber: auch in OE muss man das Passwort eingeben. Es ist dasselbe wie für die Webmail.
        Nur, wenn du das Konto in OE schon eingerichtet hattest, gibt es eine Chance.
        In deinem Fall sehe ich keine.

      Das Thema ‘GMX HILFE !’ ist für neue Antworten geschlossen.