GMX – Html-Editor

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›GMX – Html-Editor

  • Autor
    Beitrag
  • #47139
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, hoffe sehr es kann mir jemand von euch helfen!
      Ich habe das EMail-Programm Gmx, bin damit auch immer gut gefahren. Doch nun erscheint die Meldung: \’Ihr Browser ist leider nicht kompatibel mit unserem Html-Editor\’, wenn ich eine neue Mail schreiben möchte. \’Html aktivieren\’ unter ist nicht möglich!

      Benutze Firefox 3.0.3 (Java 6 Update 10, falls das wichtig ist)!

      Es ist mir schleierhaft, warum das nun nicht mehr geht! 😡
      Guter Rat ist teuer :-), habt Ihr einen für mich?

      Lg Rena

      #165720
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Rena,

        stimmt, Du hast recht. Mit dem Firefox Version 3.0.3 funktioniert das bei mir auch nicht. Mit dem Internet Exlorer 7.0 dagegen schon. Magst Du es eventuell mit dem IE versuchen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]sontag96.mailhilfe164839.1.103108@lr78.com[/email]

        #165729
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Liebe Sontag,
          danke für deine schnelle Antwort! IE möcht ich nicht probieren. Firefox 3.0.3 hab ich ja schon eine ganze Weile, also daran kann es eigentlich nicht liegen, meine ich! Hat bei gmx ja bis vorgestern prima geklappt.

          Das Einzige was neu ist seit gestern, sind die updates von Vista und Windows Defender. Kann es daran liegen? Ich bin am Verzweifeln, ohne Html mag ich nicht sein.. 😀
          Leider finde ich bei Gmx keine Online-Hilfe..*stöhn*

          Liebe Grüße
          Rena

          #165732
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Rena,

            nein, ich denke, es liegt an GMX, denn ich nutze Windows XP.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]sontag081030192852@trashmail.net[/email]

            #166033
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Rena,

              also bei mir funktioniert es mit FF 3.0.3 und Vista – ich kann Smilies einfügen, ein Bild einfügen, die Schrift in Farbe und Größe ändern – hab das vorher noch nie gemacht, aber es geht, also woran immer es liegen mag, wenn es bei Dir immer noch nicht gehen sollte, an GMX liegt es dann wohl eher nicht?

              Gruß Heidi