GMX IMAP Gesendete eMails

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX IMAP Gesendete eMails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:49 um 23. Juni 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48929
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo habe einen eMail Account bei GMX und nutze IMAP

      Habe bei GMX mehrere Ordner erstellt um meine Mails bei bedarf schön zu sortieren und diese auf jedem beliebigen Rechner nach dem einrichten abrufen kann.

      Wie kann ich denn nun meine gesendeten Mails organisieren lassen?
      Ich hätte gerne einen Ordner in meinem IMAP Ordner wo alle meine gesendeten eMails gespeichert werden, egal welchen PC ich benutzt habe bzw. ob ich über die GMX Webseite gesendet habe.

      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)