GMX in Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›GMX in Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #32300
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab mir schon die anderen Threads zum Thema durchgelesen, konnte mein Problem jedoch trotzdem nicht lösen!
      Ich habe bei Thunderbird als Benutzername meine KundenNUMMER angegeben, was ja empfohlen wurde! Die Angaben der Server usw. habe ich von der GMX Homepage übernommen, stimmen also auch auf jedenfalls! Mein Passwort ist auch 100%ig richtig! Trotzdem kommt immer \”Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: Username or Password incorrect\”…kann mir jemand weiterhelfen? Was könnte ich noch tun? danke schonmal!

      #117111
      Unbekannt
      Teilnehmer

        pop.gmx.de
        mail.gmx.de

        😀 Gruß B

      Das Thema ‘GMX in Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.