GMX -> kann keine mails mehr empfangen :(

Home-›Foren-›Thunderbird-›GMX -> kann keine mails mehr empfangen :(

  • Autor
    Beitrag
  • #34253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit der Nutzung von Gmx in Verbindung mit Thunderbird.
      Zunächst hat alles wunderbar funktioniert, doch auf einmal zeigt es mir keine neuen Nachrichten mehr beim Abrufen meiner Mails an, obwohl Mails auf dem Mailserver vorhanden sind.

      Die Konteneinstellungen sind nicht Ursache des Problems, diese habe ich bereits überprüft und schließlich hat anfangs auch alles tadellos geklappt.

      Das Problem scheint auch nicht unbekannt zu sein:
      https://www.mailhilfe.de/frage16279.html

      #123785
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe mit meinem TB 1.07 dasselbe Problem, das ich keine neuen Mail mehr von meiner GMX Box per pop3 abholen kann, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe.

        Gruß
        otta :exclam:

        #136492
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja und genau das problem hab ich auch,….wasn das fürn mist=?