Gmx konto mit thunderbird???

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gmx konto mit thunderbird???

  • Autor
    Beitrag
  • #40733
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hab mir in Thunderbird ein Gmx Konto eingerichtet.
      Ich kann e-mals verschicken.
      Aber wenn ich auf Abrufen Klicke ruft es meine e-mails nicht ab!!
      Was soll ich machen??

      #142751
      Anonym

        Hi,

        welche Einstellungen hast du denn für das GMX-Konto gemacht? (Server, Username, Verschlüsselung?)

        Viele Grüße,
        nesara

        #142919
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi!

          also da der kerl der den thread eröffnet hat, nichmehr antwortet, schreib ich einfach meine daten hin, weil ich das selbe problem hab 😛

          also:

          server:pop.gmx.net
          benutzername: meine kundenummer
          verschlüsselung: TLS,wenn möglich und sichere authentifizierung

          unten zeigt er an host kontaliert, sende login daten
          und dann passiert nixmehr, lösung?

          #142922
          sontag96
          Teilnehmer

            @Unbekannt,

            bitte kein TLS und bitte keine sichere Authentifizierung beim POP3-Abruf.

            #142924
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ok hab beides ausgemacht..geht aber immernoch nich 🙁

              #142927
              sontag96
              Teilnehmer

                @Unbekannt,

                bitte poste mal Deine Konfigurations-Daten und -Einstellungen. Am besten auch Screenshots.

                #142931
                Unbekannt
                Teilnehmer
                  #143650
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich hab da gleicheProblem…

                    schicken geht, aber wenn ich die mails abrufen will schreibt er noch unten links… \”sende login-daten…\” und dann passiert nix mehr 🙁

                    ich hab erst gerade mit mozbackup mein tb u mailsneu draufen gehauen… ich glaub das is der shit… aber ich weiss nich was machen… ?????

                    mfg andy

                    #143760
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ich hab auch dasselbe Problem!

                      #143764
                      marc_phoma
                      Teilnehmer

                        Erbitte Posting der Konfigurationsdaten. Idealerweise per Screenshot. Es liegt der Verdacht nahe, daß die Konfiguration inkorrekt ist.

                        Freundliche Grüße

                        Marc Phoma

                        #144828
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hat jemand schon eine Antwort gefunden?!?
                          Ich hab das gleiche Problem……..

                          Die Konfiguration passt im Thunderbird. Hab allerdings neulich DSL bekommen vielleicht blockt da die Fritzbox-Firewall was……oder es liegt an der Version des Thunderbird die ich neulich \”erneut habe\”

                          #144831
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            vielleicht könnt ihr mir sagen ab wann es bei euch nicht mehr funktioniert also bei mir ca ab dem 14.4.

                            #144834
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              wenn ihr den passwort manager verwendet dann löscht da mal euer Passwort raus und gebt es manuell ein…das hilft manchmal