Gmx Konto spinnt

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Gmx Konto spinnt

  • Autor
    Beitrag
  • #43218
    Elementarteilchen
    Teilnehmer

      Hallo Leute!
      Hab ein Problem mit meinem Gmx Konto und zwar kommen gewisse Mails einfach nicht mehr an. Wenn ich zb fürs Kino Karten reserviert habe, kam immer eine Bestätigungsmail, seit ca 2 Monaten allerdings nicht mehr. Ich hab auch schon geschaut, im Spamordner landen sie auch nicht (hab es auch nicht eingestellt, dass Spam mails sofort gelöscht werden). Da man ja oft hört, dass gmx Konten ja anscheinend soooo leicht zu knacken sind (und es leider jemanden aus meiner Vergangenheit gibt dem ich es zutrauen würde, dass er sich in mein Konto einhackt), habe ich angefangen, es jedesmal aufzuschreiben, wann ich mich eingeloggt habe. Ich hatte bisher keinen fehlgeschlagenen Login und die Zeiten die gmx als letzen login anzeigt, waren auch immer die Zeiten, zu denen ich drin war. Ist es möglich, ein gmx passwort zu knacken, ohne dass man in das Konto eingeloggt wird (oder verursachen alle Hackerprogramme fehlgeschlagene Logins)? Über Outlook kann man ja die Mails abrufen und eine Kopie von der Mail auf dem gmx Konto lassen und wenn sich dann der eigentliche gmx Kontoinhaber die Mail über Outlook abruft, merkt er ja keinen Unterschied weil die Mail ja ganz normal im Outlook ankommt.
      Wär super wenn sich da jm auskennt und mich beruhigen kann 😉
      Danke im Voraus!

      #150979
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Elementarteilchen,

        herzlich Willkommen im Forum. Schoen, dass Du Dich registriert hast.

        Wenn Du befuerchtest, Dein GMX-Konto koennte geknackt worden sein,
        kann ich Dir eine Empfehlung anbieten.

        Bitte wechsle Dein Passwort. Bitte waehle ein Passwort aus, das
        folgendermassen, oder aehnlich, aussieht.

        ajMMrJMmGUzn4j5ddY2L

        Wenn Du Dir solche Passwoerter nicht selbst ausdenken magst, gibt es
        Tools, die Dir solche oder aehnliche Vorschlaege anbieten koennen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071002114629.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151022
        Elementarteilchen
        Teilnehmer

          Danke für deine Antwort! in dem fall wäre es auch für Hackerprogramme schwierig, solche langen und komplizierten Passwörter zu knacken? 🙂 Dann werd ich mir mal so ein Passwort zulegen, danke für den Tipp!

          lg

          #151066
          Nebula_Moon
          Teilnehmer

            Für sichere Kennwörter auch einmal hier lesen.

            Gruß Nebula_Moon