gmx mail versand verspätet

Home-›Foren-›Mailserver-›gmx mail versand verspätet

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:13 um 25. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42328
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.
      Ich hab vor kurzem einen neuen Freemail-accoutn bei gmx angelegt.
      Das Problem ist, daß sämtlich mails die ich sende (ausser die, die an gmx-adressen gehen)
      mit einer erheblichen Verspätung (manchmal bis zu 3 Tage) beim Empfänger ankommen.
      Ich hab auch noch einen anderen alten gmx-account, und bei dem hab ich die Verspätungen nicht.
      Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, daß ich den alten mit Thunderbird verwalte und
      den neuen direkt von der Homepage. Das kann doch nicht daran liegen?

      Vielleicht weiß ja einer von euch was da schief läuft.

      Mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)