GMX Mails können nicht empfangen werden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›GMX Mails können nicht empfangen werden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35583
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    das senden klappt hervorragend, aber ich kann keine Mails empfangen obwohl bei GMX welche im Posteingang sind. Weiss jemand Rat???

    Danke.

    #128263
    mfn
    Teilnehmer

    Bevor wir auf Fehlersuche gehen, möchte ich Banales ausschließen.
    Entferne den Account und erstelle das Konto noch mal.
    Poste mir die Fehlermeldung beim Abruf der Mails. Ich möchte dabei auch die Servernamen sehen.
    Dann poste mir die Einstellungen unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, wo du dort Haken gemacht hast.
    Außerdem Veränderungen im Menü \“Erweitert\“ (Haken, Ports).

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...