GMX Mailserverdaten

Home-›Foren-›Thunderbird-›GMX Mailserverdaten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31843
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten tag.
      ich habe thunderbird als emailverwaltungsprogramm. Wollte jetzt auch meinen gmx-mailaccount bei
      thunderbird einbinden, finde auf der gmx seite jedoch nicht die daten des gmx-mailservers.anstelle der daten wirbt gmx mit einem eigenen mailprogramm.

      WIE BEKOMME ICH DIE SERVERDATEN????

      wär nett wenn ihr mir helfen könntet, gruß D!

      #114121
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        pop-Server: pop.gmx.net
        smtp-Server: mail.gmx.net
        benutzername: komplette email-Adresse

        Beim SMTP_server einstellen, dass der Server Authentifizierung benötigt.

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „GMX Mailserverdaten“ ist für neue Antworten geschlossen.