GMX oeffnen von PDF-Dateien nicht mehr moeglich

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›GMX oeffnen von PDF-Dateien nicht mehr moeglich

  • Autor
    Beitrag
  • #53582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir jemand helfen. Seit ein paar tagen lassen sich Datei anhänge im PDF Format bei meinem GMX Programm nicht mehr öffnen.
      Liebe Grüße
      Klaus

      #185754
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider verstehe ich nicht, was Du mit \”GMX Programm\” meinst.

        Loggst Du Dich über einen Browser (z.B. Internet Explorer) in Dein Konto ein oder rufst Du mit einem E-Mail-Programm Deine E-Mails ab?