doc dateien nicht öffnen

Home-›Foren-›Eudora-›doc dateien nicht öffnen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42546
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich hatte bei der Version Eudora 7.0.1.0 deutsch von Anfang an das Problem, dass ich die email Anhänge sowohl pdf wie doc dateien nicht öffnen kann. Ich habe bereits versucht die einstellungen der Anhänge von MINE auf BinHex umzustellen und die Dateien mit dem jeweiligen Programm zu öffnen. Leider ohne Erfolg.
      Die Anhänge lassen sich merkwürdiger Weise mit dem Programm Outlook problemlos öffnen.
      Aus Eudora heraus ist mir dies aber noch nicht gelungen
      Kennt jemand dieses Problem?

      [Editiert am 14/8/2007 von Mailhilfe]

      #148396
      salundy
      Teilnehmer

        also ich benutze ja meine deutsche version auch, klar, aber ich habe in der hinsicht keine problme. ich bekomme ja auch pdf und doc dokumente und kann diese auch aus eudora heraus öffnen.
        vlt. mal die einstellungen prüfen: Post anzeigen-> ausgewählt; Microsoft Viewer verwenden . bei Anhänge habe ich auch MIME eingestellt.
        Vlt blockiert ein Antiviren oder Firwewall Programm den Zugriff von Eudora auf andere Programme?

        #148452
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂 Vielen Dank,

          scheint zu funktionieren, habe die Einstellungen entsprechend geändert und konnte heut Morgen einen Anhang öffnen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.